Was
  • Training
  • Personal Training
  • Laufen
  • Schwangerschaftstraining
  • Pilates
  • Yoga
  • Selbstverteidigung
  • Ernährung
  • Massage
  • Fitness Club
  • Physiotherapie
  • Supplements
  • Hotels
Wo

Testimonials

Mario

Massage

Für mich als Tuina Praktiker ist Fitbloom ein exzellente Plattform, um meine verfügbaren Zeiten für meine Klienten bereitzustellen. Es ist intuitiv zu bedienen und mit ein Paar Klicks kann der Kunde eine Massage bei mir buchen.

Die Arbeit mit Fitbloom und Alfredo ist unkompliziert und Anfragen werden schnell und zu meiner besten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank!

Lena

Gesunde Ernährung

Alfredo hat mit fitbloom eine großartige Plattform geschaffen, die Fachleute und Interessierte die Möglichkeit gibt sich zu finden. Die Plattform vereinfacht die Suche nach ExpertInnen die zu deiner Fragestellug passen (ob in deiner Nähe oder über online-consulting) und es gibt uns GesundheitsdienstleisterInnen mehr Zeit, uns auf unsere fachliche Arbeit zu konzentrieren anstatt noch mehr Energie in Werbung und Buchhaltung stecken zu müssen.

Karl

Massage

Ich finde die FitBloom Seite super. Schöne Fotos und der Text ist sehr informativ. Ich freue mich, dass ich als Masseur einen Beitrag am Erfolg der Plattform leisten darf.

Marijke

Yoga

Über Fitbloom finde ich Privatkunden, die genau das suchen, was ich biete: Individuelle Yoga Einheiten und persönliches Schwangeren Training. Das System ist super einfach zu bedienen, die Zeitfenster und Buchungen übersichtlich zu managen und sollte man mal eine Frage haben, erhält man prompt Support von Fitbloom. Ich kann‘s sehr empfehlen!
Tolle Plattform für Trainer. Termine mit Privatkunden können jetzt ganz einfach verwaltet werden.

Jaroslaw

Selbstverteidigung

Sehr gute Plattform, klar und übersichtlich, erleichtert die Arbeit.

Sinisa

The FitBloom website is conceptually designed to be easily accessible, very clear and easy to use.
I definitely like that, because I can easily get the necessary information that is presented on it.
Also registering on the FitBloom website I made very easy and fast. Everything is explained very precisely, and surely anyone can use it with ease.
Professionally and designed very nice website.

Ilker

Personal Training

Eine Plattform mit professionellen und zertifizierten Personal Trainern finde ich spannend und bei diesem Projekt wollte ich unbedingt dabei sein. Über FitBloom erreiche ich neue Kunden und brauche mir um Werbung keine Gedanken zu machen.

Johanna

Personal Training

FitBloom bietet mir die Möglichkeit, mein Training ganz unkompliziert, mit nur einem Klick, anzubieten. Der Kunde entscheidet sich für Personal Training im Hotel, Outdoor oder im Studio. Alles ganz einfach, flexibel und an dem für ihn passenden Ort. Ich erstelle maßgeschneiderte Trainingspläne mit einem guten Mix aus Yoga, Pilates und Krafttraining. So kann man auch im Urlaub in Kärnten fit und gesund bleiben und seine Ziele weiter verfolgen.